Dienstag, 26. Juli 2011

Boah, was hatten wir für ein Glück mit dem Wetter !!!

Nachdem es den ganzen Freitag aus 'Kannen geschüttet' hat, zeigte sich der Samstag von einer ganz anderern Seite. Der Wind hatte sich gelegt, sogar die Sonne ließ sich blicken als wir auf der Bühne standen. Die 'Technik' hatte wieder tolles geleistet mit dem gesamten Bühnen-Aufbau und Konzept und wir hatten einen superklasse Sound.
Vielen Dank an euch alle !!!!


AMAZING in neuer Besetzung mit Sidfunky Siggi Otto, Drums

Hier Chris, der ja auf dem ersten Foto nicht zu sehen ist

Alle drei zusammen
Die beiden Siggie's
Gesang und Sax, Ilona
Siggy deWinter am Bass
Hier wird noch gearbeitet, aber die Technik war Suuuupi ! Alle hatten einen tollen Sound !


Am Abend haben wir dann vom Tode Amy Winehouse erfahren. Was für eine Begabung sie hatte !

 Jetzt gehört sie zum Club 27 und wir hoffe sie hat jetzt ihren Frieden gefunden.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo AMAZING, euer Konzert hat mir sehr gut gefallen, ganz besonders euer letzter Song 'Money to burn', ausserdem finde ich es Klasse so mit dem Geld 'rum zu werfen. Macht weiter so und schreibt eine Nachricht zum nächsten Konzert, da will ich wieder dabei sein.
Euer Fan
Klaus