Dienstag, 22. August 2017

Unser Erstes Album ist fast fertig

Es war wie eine 'schwere Geburt' ! Aber jetzt ist es endlich bald zu haben, unser erstes eigenes Album !!!
Erst mussten wir noch einen Song neu aufnehmen, der unbedingt mit auf die 'Scheibe' sollte, dann mussten wir alle Songs zum Mastern ab mischen also premastern und jemanden finden, der uns die Songs für die CD mastert.
So sind wir auf die 'Blackstonestudios' gestoßen und haben Gerrit Haasler kennen gelernt. Er hat unsere Songs zu unserer vollsten Zufriedenheit gemastert !
Jetzt, nach unseren Sommerferien haben wir alles zur Herstellung der CD's gebracht und hoffen, alles wird auch dort in bester Qualität hergestellt.
Alles in Allem war das viel Arbeit und hat viel länger gedauert als wir geplant hatten. Aber jetzt sind wir glücklich und müssen nur noch etwas Geduld aufbringen.

Keine Kommentare: