Montag, 15. März 2010

Der GIG am Freitag in der Schischa Bar war einfach supi

Die Kokteyl-Schischa-Bar ( das ist übrigens kein Schreibfehler, die heißt wirklich so ) ist eine schicke Location. Alle drei Jahre wird renoviert, so wurde es mir gesagt und am Freitag haben wir deshalb zur Eröffnung gespielt. Man sieht auf den Bildern wie schön die Wände gestaltet sind. Auch sonst ist das eine nette gemütliche Bar, die nicht nur zu diesem Anlass Livemusik anbietet.
Wir haben dort vor sehr jungem Publikum gespielt und wir sind sehr gut angekommen. Zum zweiten Set füllte sich der Raum wieder und dann wurde auch schon fleissig die Wasserpfeife herum gereicht. Wir haben bis 12,15 Uhr gespielt und selbst um 1/2 Eins Uhr kamen noch Gäste, die Livemusik erwarteten.
Hier im Anschluss noch einige Bilder, die alle vor dem Konzert gemacht wurden.

Chris stellt das Mischpult ein, im Hintergrund Dee am Schlagzeug.

Der Chef der Schischa-Bar freut sich, daß alles so gut klappt.

Siggy deWinter testet seine Bass-Anlage.
Ilona am Mikro und Sax beim Sound-Check.
Die ersten Gäste kommen und werden begrüsst.
P.P.Dee hat sich umgezogen und schick gemacht !
Kurze Lagebesprechung und dann ging es auch schon um 10°° Uhr los !

Keine Kommentare: