Montag, 11. Juni 2012

Hochzeitsfeier _ Vier Bands an einem Abend

Jui und Natascha haben gefeiert, weil sie sich Getraut haben. Es war ein schönes Fest, es gab wundervolles Essen und Trinken. Nachdem sich alle unterhalten und auch kennen lernen konnten, viele hatten sich Jahre nicht mehr gesehen, und doch wieder erkannt, begann gegen 21°°Uhr die Blues-Rock Band. Dann haben wir um 22°°Uhr gespielt, danach die Rockband Midlife und zum Schluss war Cheaptrixx auf der Bühne.
Jui hat außer bei uns jede Band mit den Key's bedient und Natascha hat außer bei Cheaptrixx auch die Blues-Rocker gesanglich unterstützt.
Um Mitternacht gab es noch mehrere Geburtstags'Kinder' zu beschenken. Es wurde gemütlich bis in die Morgenstunden gefeiert.
Wir sind mit Peter ganz souverän aufgetreten, als wären wir schon Jahre beisammen, das war ein schönes Gefühl und wir sind guter Dinge jetzt in Zukunft noch einmal einige Auftritte hin zu legen.
Hier einige Impressionen von uns




Am Schlagzeug total souverän unser 'Neuer' der Peter


Alle Fotos von Peter Holluch, Danke auch an diesen Peter.  




Keine Kommentare: