Dienstag, 11. März 2014

Wir sind und bleiben unter den ersten vier , genre Funk !

WOW HOW EXITING ist unser neuester veröffentlichter Song und er wird begeistert gehört und bewertet.
Wir haben 1500 Fans in unserer mail-List eingetragen.
All over the world wird unsere Musik mit Begeisterung gehört. Die meisten listeners haben wir in USA, besonders viele New Yorker und Leute in Kalifornien hören unsere Musik, aber auch Engländer, Australier, Canadier, Italiener, Franzosen und zwei-drei Deutsche, davon zwei Berliner u.s.w.

Rickey schrieb uns :
Heyyyy I voted for Groovy night on numberonemusic. You're making your way up!

Wir finden das einfach AMAZING, ja sehr schön und freuen uns über diesen wirklich grandiosen Erfolg.

Ihr könnt euch gern selbst überzeugen
www.numberonemusic.com/amazing

Keine Kommentare: