Freitag, 30. Juli 2010

Hier endlich das Video vom Himmelfahrtstag

Dies Jahr hatten wir bis jetzt nur extrem Gigs. Zur Erklärung will ich sagen, am 11. Juli standen wir zum Fußball-WM-Endspiel bei 40° C auf der Bühne und am Himmelfahrtstag war es sehr ungemütlich, ein eisiger Wind ließ unsere Finger klamm werden, die Instrumente verstimmten sich sogar. Also, man hätte bequem in Pelzjacken spielen können, lach
Wir waren um 15°° Uhr die Beginner der Veranstaltung die vom Dart-Verein ausgerichtet wurde und so langsam trudelten immer mehr Leute ein, zum Schluss war es richtig voll und es gab' nen riesen Applaus. Trotz des sch.... Wetters hatten wir auf jeden Fall unseren Spass. 
Ein Freund hatte seine Kamera aufgestellt und alles mirgeschnitten. Hier zeigen wir einen Zusammenschnitt unseres Auftritts. 
Leider bekomme ich aus techn. Gründen die Grösse des Videos nicht geregelt. Geht einfach mit einem Klick auf den Titel und ihr könnt es euch auf youTube ansehen. Da ist die Qualität auch besser.
Viel Spass !

Keine Kommentare: