Montag, 23. August 2010

Am 19. Sept haben wir einen GIG im Chester's Music Inn

Wie ihr dem Namen ja schon entnehmen könnt, das Chester's gehört zur Rickenbacker's 'Familie'. Ja, natürlich muss man sich so einen neu eröffneten Club ansehen. Ganz wichtig ! Wenn wir da bald auf die Bühne stürmen.
Wenn man den ersten Schock überwunden hat und über den Hof zum Chester's-Eingang gelangt ist, ist man doch sehr angenehm überrascht wie chic dieser kleine, aber schnuckelige Club ist. Die Farbe Rot dominiert und die Discomässige Beleuchtung ist einfach Klasse. Es gibt eine lange Bar mit vielen Barhockern, die gemütlichen Ledersitz-Inseln sind sehr bequem und es gibt jede Menge Platz zum Tanzen !
Ihr müsst unbedingt alle kommen und uns unterstützen, damit wir im Rickenbacker's und auch im Chester's demnächst Samstags-Termine bekommen !






Keine Kommentare: